Nicht zu gebrauchen
Stilblüten aus der wirklichen Welt

In einem Fremdenführen über Heidelberg

den Windsheim Altar durch Til Mann Riemenschn Eiderente

Das Herz der Stadt ist seine alte Stadt, welche entlang der Südesbank des Schnelung strömendenn Neckars erstreckt. Gestochen von Ost bis West durch die pfeilgerade, Hälfte-Meile lange Hauptstrasse Fußgängerramme, Alte Stadt ist ein warren von Kopfsteinstrassen die ausgekleidet worden sind mit Läden die Druckvorlagen bieten, Antiquitäten, ...

In dem Frühling und Sommerverkäufer bieten Produkt, Blumen und andere Elemente von Ställen die die Marktplatz packen, die Freilicht- marketp Schnürsenkel sandwiched zwischen dem Rathaus aus dem 18. Jahrhundert und der Kirche aus dem 14. Jahrhundert des heiligen Geisten.

Oberhalb alter Stadt zeichnet sich die 400 Jahre alte Heidelbergerer Sch Verlust ab, die der Stadt beste bekannte landm Arche. Gebaute atop ein dick waldiger Hügel bekannt als die Konigstuhl, das Schloß ist zugänglich durch ein nicht-zu-strenuou gehen von die Marktplatz oder via eine Zahneisenbahn die Besucher 1,800 Füsse aufwärts der Hügel wischt und lagert sie praktisch bei der Vorderseite Tor der Festung ab.

die Brücke bietet Besucher eine deliziöse Aussichtsansicht von der Altstadt und dem Fluß selbst. Ein noch spektakulärere vista wird zu diejenigen enthüllt, die die Reise aufwärts die Philosophenweg machen. Bänke entlang der Bahn bieten den vollkommenen Fleck von welchem bis die Setzungssonne bathe alte Stadt zu beobachten.

pwlcek, 16. Oktober 2003 um 13:38:00 MESZ -